Ansgar Specht, Harsewinkel
www.ansgarspecht.de

"Volltreffer! Das Team von BigfootGuitarWorks macht einen exzellenten Job. Sie haben für meine Jazzgitarre eine großartiges Setup erarbeitet. Aus einer gut spielbaren Gitarre wurde ein ultimativ zu spielendes Instrument.
Bin sehr zufrieden und ich wünsche dem neuen Service von Bigfoot-Guitars viel Erfolg.
Sehr zu empfehlen!!"

Was genau wurde gemacht?

Plek Scan, Analyse und Bearbeitung

- Plek Scan
- Analyse
- Bearbeiten der Bünde
- Einstellen der Brücke
- Neue Saiten

Vorher

Deutliche Höhenunterschiede bei den unteren Bünden führten zu schnarrenden Saiten und einer sehr ungünstigen Saitenlage. 

 

Nachher

Alle Bünde haben die perfekte Höhe. So konnten wir die Saitenlage um 0,5mm verringern. Auch das Schnarren der Saiten ist kein Thema mehr und die Tonentfaltung ist überragend!